leichtesprache.org leichtesprache.org

leichtesprache.org

Startseite

Willkommen beim Netzwerk Leichte Sprache! Das ist unsere neue Internet-Seite. Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

http://www.leichtesprache.org/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR LEICHTESPRACHE.ORG

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

December

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Thursday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.5 out of 5 with 11 reviews
5 star
2
4 star
4
3 star
4
2 star
0
1 star
1

Hey there! Start your review of leichtesprache.org

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

CONTACTS AT LEICHTESPRACHE.ORG

People First

Stefan Goethling

Koelni●●●●●●Str.99

Ka●●el , 34119

DE

49.5●●●●8555
49.5●●●●8529
do●●●●●@vamax.de

View this contact

People First

Stefan Goethling

Koelni●●●●●●Str.99

Ka●●el , 34119

DE

49.5●●●●8555
49.5●●●●8529
do●●●●●@vamax.de

View this contact

VaMax

Marcel Marx

Heckers●●●●●●●Str. 10

Ka●●el , 34127

DE

49.5●●●●8670
49.5●●●●6720
do●●●●@vamax.de

View this contact

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

DOMAIN REGISTRATION INFORMATION

REGISTERED
n/a
UPDATED
2014 July 08
EXPIRATION
EXPIRED REGISTER THIS DOMAIN

BUY YOUR DOMAIN

Network Solutions®

NAME SERVERS

1
ns1.vamax.net
2
ns2.vamax.net

REGISTRAR

Mesh Digital Limited (R1728-LROR)

Mesh Digital Limited (R1728-LROR)

WHOIS : whois.publicinterestregistry.net

REFERRED :

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Startseite | leichtesprache.org Reviews
<META>
DESCRIPTION
Willkommen beim Netzwerk Leichte Sprache! Das ist unsere neue Internet-Seite. Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.
<META>
KEYWORDS
1 nav ansichtssuche
2 navigation
3 startseite
4 der verein
5 leichte sprache
6 termine
7 bücher
8 e mail
9 für mitglieder
10 impressum
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
nav ansichtssuche,navigation,startseite,der verein,leichte sprache,termine,bücher,e mail,für mitglieder,impressum,presse
SERVER
Apache
POWERED BY
PHP/5.6.34,PleskLin
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Startseite | leichtesprache.org Reviews

https://leichtesprache.org

Willkommen beim Netzwerk Leichte Sprache! Das ist unsere neue Internet-Seite. Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

INTERNAL PAGES

leichtesprache.org leichtesprache.org
1

Impressum

http://www.leichtesprache.org/index.php/impressum

Wer ist für diese Seite verantwortlich? Netzwerk Leichte Sprache e.V. Telefon-Nummer 0251 987 96 87. Vereins-Register: Amtsgericht Münster UR 1889/2013. Steuer-Nummer: 337/5983/0268 VbZ 4. Verantwortlich für den Inhalt ist der Vorstand. Die Texte haben Mitglieder vom Netzwerk Leichte Sprache geschrieben. Diese Personen haben die Internet-Seiten gemacht. Die Mitglieder der AG Internet:. Die technische Entwicklung der Seiten sind von:. Diese Personen haben die Bilder gemacht:. Hans D. Beyer, Berlin.

2

Der Verein

http://www.leichtesprache.org/index.php/startseite/der-verein

Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. Die Mitglieder sind aus Deutschland, Österreich, Südtirol, der Schweiz und Luxemburg. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

3

Presse

http://www.leichtesprache.org/index.php/startseite/leichte-sprache/presse

Hier finden Sie Informationen für die Presse. Presse-Text über die Werkstatt Messe. Presse-Text über unseren neuen Vorstand. Presse-Text über das Netzwerk. Presse-Text über die Vereins-Gründung. Presse-Text über die Grund-Rechte in Leichter Sprache. Presse-Text über unseren neuen Vorstand. Presse-Text über unser Güte-Siegel für Leichte Sprache. Presse-Text über die neue Internet-Seite vom Netzwerk. Presse-Text über das Netzwerk. Presse-Text über den Rat-Geber Leichte Sprache. Telefon: 0251 - 98 79 687.

4

Leichte Sprache

http://www.leichtesprache.org/index.php/startseite/leichte-sprache

Leichte Sprache ist wichtig. Viele Menschen brauchen Leichte Sprache, damit sie alles gut verstehen. Nur wer alles versteht, kann überall mitmachen. Das ist Leichte Sprache. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

5

E-Mail

http://www.leichtesprache.org/index.php/startseite/e-mail

Haben Sie eine Frage an uns? Sie können uns eine E-Mail schreiben. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein. Hier können Sie Ihre Nachricht an uns schreiben:. Senden Sie uns Ihre Nachricht. Klicken Sie dafür auf das blaue Feld:. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 2 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

7

LINKS TO THIS WEBSITE

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Würzburg: Busbahnhof Würzburg - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/fundstelle/wuerzburg-busbahnhof-wuerzburg

Eingereicht von Georg Rosenthal. Gut gemeint, ist nicht gut gemacht: Die Pflasterrampe bringt Rollstuhl- oder Rollatorfahrer kaum weiter als bis zur Litfasssäule. Die örtliche SPD-Gliederung wurde über die Fundstelle informiert. Es wird geprüft, ob/wie Barrierefreiheit hergestellt werden kann. Informieren Sie Freunde und Bekannte über diesen Ort:. Weitere in der Nähe. Nürnberg: Erziehungswissenschaftliche Fakultät Erlangen-Nürnberg. SPD kritisiert Zurückhaltung der CSU bei Barrierefreiheit. 227 Fragen un...

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Fragen an die Staatsregierung: Wie wird Bayern barrierefrei?

http://bayernbarrierefrei.de/bayern-barrierefrei-2025

227 Fragen und Antworten an die Staatsregierung: Wie wird Bayern barrierefrei? Hat im März 2014 eine große schriftliche Anfrage an die Staatsregierung (Interpellation) zur Umsetzung der Barrierefreiheit in Bayern. Und den Videomitschnitt zur Debatte im Landtag/Interpellation Barrierfreiheit. Http:/ bayernbarrierefrei.de/wp-content/uploads/2015/01/Logovarianten new2.png. Http:/ bayernbarrierefrei.de/wp-content/uploads/2015/01/Logovarianten new2.png. AG Selbst Aktiv Bayern. SPD im Bayerischen Landtag.

helvo.ch helvo.ch

helvo Informatik · Schreibservice | Schreibdienst Transkription Handschriften Websites

http://www.helvo.ch/de/dangebot4_schreibdienst.html

Von der handschriftlichen bis zur digitalen Information. Dienstleistungsangebot • Schreibservice. Korrektorat, Schreibarbeiten, Textredaktion. Alles Schriftliche, Korrekturlesen, Gegenlesen, Überarbeiten von deutschen Texten. Texte fürs Netz, Online. Tippen und Formatieren von handschriftlichen Notizen oder Manuskripten. Uuml;bersetzen von schwierigen Texten in einfachere. Oder in leichte Sprache. Text erstellen nach Ihrer Vorgabe oder eigener Recherche. Entspricht etwa den Hausregeln der NZZ.

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

SPD setzt sich für barrierefreie Innenstadt in Rottenburg ein - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/spd-setzt-sich-fuer-barrierefreie-innenstadt-in-rottenburg-ein

SPD setzt sich für barrierefreie Innenstadt in Rottenburg ein. Die SPD macht sich für eine barrierefreie Innenstadt stark. Am Montag untersuchten die Mitglieder des Ortsverbandes, wo Hindernisse im Ortskern zu Einschränkungen führen und wie diese beseitigt werden können. Barrieren gibt es überall. Die Benachteiligung wird also nicht mehr nur auf die Merkmale von Behinderung reduziert. Auch ältere Menschen, die nicht mehr so gut sehen oder der Sportler mit dem gebrochenen Bein, sollen gleichberechtigt...

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Ochsenfurt: Bahnhof Ochsenfurt - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/fundstelle/ochsenfurt-bahnhof-ochsenfurt

Eingereicht von Bürgerbüro Halbleib. Gleis 2 und 3 nicht barrierefrei erreichbar; schmaler Bahnsteig;. Die örtliche SPD-Gliederung wurde über die Fundstelle informiert. Es wird geprüft, ob/wie Barrierefreiheit hergestellt werden kann. Informieren Sie Freunde und Bekannte über diesen Ort:. Weitere in der Nähe. Nürnberg: Erziehungswissenschaftliche Fakultät Erlangen-Nürnberg. SPD kritisiert Zurückhaltung der CSU bei Barrierefreiheit. SPD kritisiert Zurückhaltung der CSU bei Barrierefreiheit. Http:/ bayernb...

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Kitzingen: Bahnhof Kitzingen - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/fundstelle/kitzingen-bahnhof-kitzingen

Eingereicht von Bürgerbüro Halbleib. Gleis 2 und 3 ist nicht barrierefrei erreichbar; lediglich eine Auskunftsnummer für barrierefreies Reise;. Die örtliche SPD-Gliederung wurde über die Fundstelle informiert. Es wird geprüft, ob/wie Barrierefreiheit hergestellt werden kann. Informieren Sie Freunde und Bekannte über diesen Ort:. Weitere in der Nähe. Nürnberg: Erziehungswissenschaftliche Fakultät Erlangen-Nürnberg. SPD kritisiert Zurückhaltung der CSU bei Barrierefreiheit. 227 Fragen und Antworten an die ...

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Alle Hintergründe - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/hintergruende

227 Fragen und Antworten an die Staatsregierung: Wie wird Bayern barrierefrei? Nachdem der Ministerpräsident in seiner Regierungserklärung vom 12. November 2013 angekündigt hat, Bayern werde in zehn Jahren komplett barrierefrei sein und zwar im gesamten öffentlichen Raum und im gesamten ÖPNV, wollte die SPD-Landtagsfraktion Aufklärung über die Pläne der Staatsregierung und hatte im März 2014 die Interpellation Bayern barrierefrei 2025 in den Landtag eingebracht. 24 November 2015 - 14:29. 2 April 2015 - 8...

bayernbarrierefrei.de bayernbarrierefrei.de

Vilsbiburg soll barrierefrei werden - Bayern barrierefrei!

http://bayernbarrierefrei.de/vilsbiburg-soll-barrierefrei-werden

Vilsbiburg soll barrierefrei werden. Die Aktion der BayernSPD BAYERN BARRIEREFREI nahm der SPD Ortsverein Vilsbiburg zum Anlass um zu testen, wie es um die Barrierefreiheit in Vilsbiburg bestellt ist. Am Info-Stand fand Zweiter Bürgermeister Hans Sarcher. Mit seinen Stadtratskollegen zu diesem aktuellen Thema mit interessierten Wochenmarktbesuchern einen regen Gedankenaustausch. Zu den Standbesuchern gesellte sich auch der Seniorenbeauftragte der Stadt Jochen Müller-Dybdahl. Erinnerte daran, dass die Sta...

kopfstand-bildung.org kopfstand-bildung.org

Leichte Sprache | kopfstand bildungskollektiv

http://www.kopfstand-bildung.org/leichte-sprache

Kinder & Jugendliche. Kopfstand e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Das bedeutet wir machen keine Gewinne. Der Verein ist in Kaufungen. Das ist bei Kassel. Wir sind eine Gruppe von vier Menschen. Zwei von uns arbeiten in der politischen Bildung. In der politischen Bildung geht es um Themen die das Leben in unser Gesellschaft betreffen. Zwei von uns arbeiten in der Umweltbildung. In der Umweltbildung geht es um Themen die die Natur betreffen. Oder den Zusammenhang von Menschen und Natur. Ab in den Herbst!

leidmedien.de leidmedien.de

Leidmedien.de – Über Menschen mit Behinderung berichten.Literatur und Links zum Thema Behinderung - Leidmedien.de

http://leidmedien.de/sprache-kultur-und-politik/literatur-und-links-zum-weiterlesen

Beispiele aus den Medien. Begriffe von A bis Z. Held – Klischee & Alternative. Opfer – Klischee & Alternative. FAQ – Tipps fürs Interview. Die Autorinnen & Autoren. Kooperation mit der Aktion Mensch. Von London nach Sotschi. Literatur und Links zu Behinderung zum Weiterlesen. Behinderung allgemein (Blogs& Zeitschriften). 8211; Medienwatchblog zum Thema behinderte Menschen. 8211; Nachrichten und Blogs für gehörlose Menschen. 8211; Soziales Netzwerk für behinderte und nicht behinderte Menschen. Buch der Be...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 151 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

161

SOCIAL ENGAGEMENT



OTHER SITES

leichtesprache.frauenhelfenfrauen-wiesbaden.de leichtesprache.frauenhelfenfrauen-wiesbaden.de

Frauen helfen Frauen e.V.

Frauen helfen Frauen e.V. Unsere Webseite in Schwerer Sprache. Bei welchen Problemen können wir helfen? Wie können wir helfen? Auf der Internet-Seite von der Beratungs-Stelle. Ist in der Stadt Wiesbaden. Dort arbeiten nur Frauen. Sie wissen viel über diese Sachen:. Unsere Mitarbeiterinnen können Sie unterstützen. Und sie können Ihnen Ihre Fragen beantworten. Auf der Internet-Seite sind viele Worte. Das sind schwere Worte. Viele Menschen wissen nicht genau:. Was die Worte bedeuten. Telefon: 0611 - 5 12 12.

leichtesprache.gianvonplanta.ch leichtesprache.gianvonplanta.ch

Leichte Sprache - Gian von Planta in den Nationalrat | Gian von Planta in den Nationalrat

leichtesprache.info leichtesprache.info

Hier geht es zur Startseite - www.leichte-sprache.de

Was ist Leichte Sprache? Bilder, Bücher und mehr. Sie sind auf der Internet-Seite vom Büro für Leichte Sprache der Lebenshilfe Bremen. Klicken Sie auf die Bilder oder Überschriften: Dann erfahren Sie mehr. Diese Überschriften gibt es:. Viel Spaß auf unseren Seiten.

leichtesprache.li leichtesprache.li

Büro für Leichte Sprache - Ein Angebot vom Liechtensteiner Behinderten-Verband

Wem Leichte Sprache nützt. Aktuelles in Leichter Sprache. Beispiele von Leichter Sprache. Was Leichte Sprache ist. Was die Übersetzungen kosten. Wer unsere Kunden sind. Regeln für Leichte Sprache. Das Büro für Leichte Sprache ist ein Angebot vom Liechtensteiner Behinderten-Verband. Das Büro übersetzt schwere Sprache in Leichte Sprache. Das Büro macht Leichte Sprache in Liechtenstein bekannt. Büro für Leichte Sprache. Telefon: 41 79 257 33 55. Internet: www.leichtesprache.li.

leichtesprache.lvr.de leichtesprache.lvr.de

Landschaftsverband Rheinland Leichte Sprache - Informationsportal des LVR (Landschaftsverband Rheinland) Leichte Sprache

Downloads in Leichter Sprache. Mail an den LVR. 2015 Landschaftsverband Rheinland (LVR).

leichtesprache.org leichtesprache.org

Startseite

Willkommen beim Netzwerk Leichte Sprache! Das ist unsere neue Internet-Seite. Das Netzwerk Leichte Sprache ist ein Verein. Menschen mit und ohne Lern-Schwierigkeiten haben ihn gegründet. 2015 Netzwerk Leichte Sprache e.V.

leichtesprache.padersprinter.de leichtesprache.padersprinter.de

Leichte Sprache PaderSprinter – Busfahren im Tarifgebiet Paderborn

App & Co. 9 Uhr TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. TagesTicket für 1 oder 5 Personen *NEU*. Tickets für Schüler & Co. Ausstieg ab 20 Uhr. Infos zur Bedienung der Auskunft. Verkehrsmeldungen per E-Mail abonnieren. Aktuelle Themen im Überblick. In Paderborn können Sie mit allen Bussen fahren. Hier bekommen Sie Infos, mit welcher Bus-Linie Sie Ihr Ziel gut erreichen. Sie können auch sehen, wann die Busse an den Halte-Stellen abfahren. Und wann die Busse an den Halte-Stellen ankommen.

leichtesprache.specialolympics.de leichtesprache.specialolympics.de

Home - Special Olympics Deutschland

Home - Special Olympics Deutschland. Was ist Special Olympics? Infos zu Special Olympics. Geschichte zu Special Olympics. Infos zu Special Olympics Deutschland. Das sagen Andere über Special Olympics. Lauf-Projekt: Gemeinsam läufts besser. Jugend trainiert für Paralympics. Deutsche Fußball-Meisterschaften der Werkstätten. Fragen und Antworten zu Special Olympics. Weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache. Zur schweren Sprache wechseln. Internetseite von Special Olympics Deutschland in Leichter Sprache.

leichtesprache.unfallkasse-mv.de leichtesprache.unfallkasse-mv.de

Unfallkasse Mecklenburg VorpommernLeichte Sprache

Für Schulen und Kindertagesstätten. Für den Bereich der Allgemeinen Unfallversicherung. Recht and Grundsatz, Mitgliedschaft. Rechtlich selbstständige Unternehmen / Sparkassen. Für Schulen und Kita. Für den Bereich der Allgemeinen Unfallversicherung. Das ist die Unfall-Kasse. So hilft die Unfall-Kasse. Nach einem Unfall zu tun. Als Arbeitgeber zu tun. Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen. Menschen mit einer Lern-Behinderung. Menschen, die nicht gut Deutsch können.

leichtesprachebilder.de leichtesprachebilder.de

Leichte Sprache Bilder Reinhild Kassing barrierefrei einfach verstehen

100 neue Bilder aus 2016. Gewalt - Gewalt abwehren. Stadt - Land - Natur. Bilder mit Platz zum schreiben.

leichtesweb.de leichtesweb.de

Was ist Leichtes Web? - www.leichtesweb.de

Web 20 goes mobile. Setzt sich für die Einlösung der UN-Menschenrechtskonvention für Behinderte ein. Barrierefreiheit für alle steht für uns im Mittelpunkt. Wir arbeiten dabei mit Menschen mit Lernschwierigkeiten zusammen. Wir wollen Zugänge zum Web 2.0 und anderer digitalen Medien für Menschen mit Lernschwierigkeiten so gestalten, dass sie diese selbst benutzen können. Dieser Frage sollten mit unterschiedlichsten Fachleuten nachgegangen werden und alle Beteiligten sollten einen Blick nach vorne wagen.